Mentee

Straße / Hausnummer
Postleitzahl / Ort
Mobilnummer
Mailadresse
Gib hier bitte Deinen aktuellen Status an, da dieser für das Matchingverfahren relevant sein kann.
Teile uns in der Begründung Deiner Motivation bitte mit, weshalb Du Dich für das mentfor-Mentoring bewirbst und welche Erwartungen Du an Deine zukünftige Mentorin oder Deinen Mentor hast. Gehe dabei bitte auch auf Deine aktuelle Situation bzw. Deine Pläne für die nahe Zukunft ein. Beantworte in Deiner Motivation bitte auch folgende Fragen: Welche Profession und Erfahrungen sollte Deine zukünftige Mentorin oder Dein Mentor mitbringen? Welchen Zeitraum würdest Du für Dein Mentoring bevorzugen? Hast Du Dich bisher ehrenamtlich engagiert, und wenn ja, in welchem Bereich? Inwiefern könntest Du dich ehrenamtlich in die Arbeiten des AS-KA-DO e.V. einbringen?