Aktuelles

Liebe Mitglieder,
 
wir haben durch- und zusammengehalten, aber auch Geduld bewiesen – dies wird nun endlich belohnt!
Nach über 6 Monaten Online-Training und diversen digitalen Unterstützungsformaten dürfen wir ab sofort, zu den aktuellen Trainingszeiten, wieder in unserer Halle trainieren! Die Trainingszeiten für die jeweiligen Altersgruppen könnt Ihr unserem auf der Homepage veröffentlichten Kursplan entnehmen.
 
Weitere Infos zu den Trainingsbedingungen teilen wir über unsere vereinsinternen WhatsApp-Gruppen mit! Falls weitere Lockerungen beschlossen werden und für uns sich mehr Möglichkeiten ergeben sollten, ziehen wir natürlich sofort nach!
 
Wir sind auch dieses Mal bestens auf die Wiederaufnahme des organisierten Sports vorbereitet: neben Kleingruppenorganisation und Hygienekonzepten werden wir zusätzlich über unsere vereinseigene App alle Trainingsteilnehmenden regelmäßig erfassen, um eventuelle Infektionsketten zurückverfolgen zu können!
 
Wir freuen uns sehr über diese Entwicklung und umso mehr darauf, euch live(!) wiederzusehen!